top of page
IMG_1593.JPG

Über Mich

Ich bin Nathalie Khan, die Gründerin der AESTHETIC ACADEMY, und ich freue mich, dass du hier bist.

In meiner Academy legen wir großen Wert auf hochwertige Ausbildungen in kleinen Gruppen oder im Einzelcoaching. Wir glauben daran, dass eine individuelle Betreuung und persönliche Aufmerksamkeit entscheidend für deinen Erfolg sind. Deshalb arbeiten bei uns ausschließlich Trainer, die von mir selbst ausgebildet wurden und über umfangreiche Erfahrung in der Beautybranche verfügen.

Unsere Coachings sind so konzipiert, dass du einen Teil online ohne Termindruck absolvieren kannst, um flexibel zu lernen. Den anderen Teil absolvierst du dann im Präsenzunterricht, um praktische Fähigkeiten zu erwerben und unter Anleitung zu üben. Diese Kombination ermöglicht es dir, das Beste aus beiden Welten zu nutzen und dich optimal auf deine berufliche Zukunft vorzubereiten.

Natürlich hast du sicherlich viele Fragen und Bedenken, aber keine Sorge, wir werden den Weg gemeinsam gehen. Mein Team und ich stehen dir zur Seite und begleiten dich Schritt für Schritt auf deinem Weg zu einem freieren Leben in der stets wachsenden Beautybranche.

Warte nicht länger und starte noch heute deine Reise zu neuen Möglichkeiten. Bei uns findest du nicht nur eine erstklassige Ausbildung, sondern auch eine unterstützende Gemeinschaft, die dich dabei unterstützt, dein volles Potenzial zu entfalten.

Education

2011-2016

Zahnmedizinische Fachanangestellte

2016

Selbstständigkeit

Beginn meiner Kosmetiktätigkeit, Fortbildungen in sämtlichen Beautybereichen wie: Wimpernverlängerung, Lashlifting, Kosmetische Zusatzbehandlungen, Fußpflege, Nageldesign, Permanent Make up uvm.

2019

Amtsärztliche Überprüfung

Heilpraktikerin Diplom

3 Jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgreich beendet. 

Diverse Fachfortbildungen im ästhetischen Bereich.

2019

Dozentin an diversen 

Schulen

Meine Unterrichtserfahrung in staatlichen Schulen hat mir ermöglicht, mein Fachwissen und meine pädagogischen Fähigkeiten in verschiedenen Bildungsumgebungen zu erweitern. Ich bin stolz darauf, einen Beitrag zur Ausbildung angehender Fachleute in der Schönheitsbranche und im Bereich der alternativen Medizin zu leisten.

In meiner eigenen Academy und auch in den staatlichen Schulen, in denen ich unterrichte, steht für mich die Qualität der Ausbildung an erster Stelle. Ich bin bestrebt, meinen Schülerinnen und Schülern nicht nur das theoretische Wissen zu vermitteln, sondern ihnen auch praktische Fähigkeiten beizubringen, die sie in ihrem zukünftigen Beruf erfolgreich einsetzen können.

Als Lehrkraft ist es mir wichtig, eine unterstützende und inspirierende Lernumgebung zu schaffen, in der sich meine Schülerinnen und Schüler wohl fühlen und ihr volles Potenzial entfalten können. Ich glaube daran, dass Bildung eine lebenslange Reise ist, und ich bin stolz darauf, meine Schülerinnen und Schüler auf diesem Weg zu begleiten.

2022

Sachverständige/Gutachterin

staatlich geprüfte Sachverständige/Gutachterin für Kosmetik und Permanent Make up, zertifiziert nach

DIN ISO 17024

Logo-Mitglied-BDSF-2.png

FÜR ANFRAGEN BITTE KONTAKTIEREN

IMG_1009.JPG
bottom of page